Welcome to the Freeway B42,

American Restaurant, Bar & Rooftop


Ever since December 2013, the legendary Freeway American Restaurant which had originally been located in Nauheim near Groß-Gerau, has been situated in Lise-Meitner-Straße 6 in Rüsselsheim-Königsstädten (industrial park "Blauer See"). With its location only one minute away from the exit of A 67 and its luxury of a great quantity of free parking directly in front of the building, you will find the perfect location for a night out, relaxing and partying. With new premises, lots of new possibilities for our guests and our team have opened up at this new site. However, we are still true to our catering concept which we have lived and have let you experience since 1994! 

 

We offer our guests a strong selection of homemade burgers, steaks, salads, rolls and other specialties created in a pan or on the lava grill. It goes without saying that everything is freshly prepared at all times! A weekly changing menu guarantees a daily variety of our lunch specials, the recommendation of the day and other steak specialties. Those of you seeking to get a bite and a drink in an American Route 66 - Roadside Trip atmosphere will find exactly just that here at the Freeway. How about a homemade ice tea and homemade lemonade, milk shakes, delicious cocktails as well as a good selection of wine and beer?

 

Then get the engine started and get your kicks on Route 66  

We are looking forward to your visit

 

Your Freeway-Team

What is new?

Click here to enlarge

BACK ON THE JOB

Ab Freitag den 15.5. sind wir wieder für euch da!❤️ Da wir durch gesetzliche Vorgaben nur eine begrenzte Anzahl von 41 Plätzen haben, empfehlen wir Euch vorher zu reservieren. ( Also eigentlich alles so wie immer liebe Gäste ) Lieferservice täglich ab 17.00-21.00 Mitnahme Essen: Zu den bekannten Öffnungszeiten der Küche Restaurant & Bar ist geöffnet: Mo-Do: 16:30-23:00 K ... [mehr lesen]

OPENING HOURS

-

We are at your disposal during the following hours:

Please note that on Saturdays we will not be able to be reached by phone until we open at 5:30 pm!

Please understand that we can accept reservations exclusively via phone calling 06142-7933222 !

 Unfortunately, e-mail or Facebook reservations can not be taken into account.

Reguläre Öffnungszeiten

Mo-Do 16:30 - 23:00
Fr-Sa 16:30 - 00:00
So 12:00 - 23:00

Weitere Infos

Time-To Eat: Unsere Küche öffnet für Euch: Mo - Do 16.30 - 22.30 Freitag und Samstag 16.30 - 23.00 Sonntag 12.00 - 23.00 Der Lieferservice ist jeden Tag von 17.00 - 21.00 für Euch da !

WEEKLY MENU

-CLICK HERE TO ENLARGE THE MENU-

ENJOY! YOUR FREEWAY TEAM

 

 

360°

Willkommen im Freeway B42,

American Restaurant, Bar & Rooftop


Seit dem Dezember 2013 befindet sich das legendäre Freeway American Restaurant aus Nauheim bei Groß-Gerau nun in der Lise-Meitner-Straße 6 in Rüsselsheim-Königsstädten (Gewerbegebiet Blauer See). Nur eine Minute von der A 67-Abfahrt gelegen und mit jeder Menge kostenlosen Parkplätze direkt vor und unter dem Haus gesegnet, findet Ihr eine Location zum Ausgehen, relaxen und feiern. Neue Räume und viele neue Möglichkeiten für unsere Gäste und unser Team haben sich hier am neuen Standort eröffnet. Unserem gastronomischen Konzept, was wir seit 1994 leben und erleben lassen, sind wir aber völlig treu geblieben! 

 

Wir bieten unseren Gästen eine solide Auswahl an Homemade Burgern, Steaks, Salaten, Rolls und anderen Kreationen aus der Pfanne und vom Lava Grill. Selbstverständlich immer alles ganz frisch für euch zubereitet! Tägliche Abwechslung bringt zudem immer eine neue Wochenkarte mit unserem Mittagstisch, den Tages-Tipps und anderen Steak-Spezialitäten. Wer Essen und Trinken in einem amerikanischen Route 66 - Roadside Trip Ambiente sucht, der ist bei uns im Freeway sicherlich gut aufgehoben. Lust auf hausgemachten Ice-Tea & Homemade-Lemonade, Milk-Shakes, leckere Cocktails sowie eine gute Wein- & Bierauswahl?

 

Dann starte jetzt den Motor and Get your Kicks on Route 66  

Wir freuen uns auf Euren Besuch

 

Euer Freeway-Team

Was gibts neues?

Zum Vergrößern bitte anklicken

TAGES- & WOCHENTIPPS FREEWAY RESTAURANT & BAR

Wie jede Woche unsere neuen Tages- und Wochen-Tipps zum Mittagstisch und natürlich auch ganz klar das gesamte Programm auch für unsere Freeway-Abendkarte. Diese Woche haben wir als Wochenburger den BEEF & REEF BURGER !!! Lecker Burger vom Grill kombiniert mit lecker Fischfilet und einer Thunfisch-Sauce alla Vitello-Tonato! ich denke mehr muss man hier wirklich nicht sagen... Und selbstverstä ... [mehr lesen]

DAS SOLLTE MAN IMMER WISSEN!!!

ALLES WAS IHR BRAUCHT GIBTS IM FREEWAY...WIR SEHEH UNS ZUM LUNCH, ZUM DINER, ZUR FEIER UND ZU VIELEM MEHR. WIR FREUEN UNS AUF EUCH...RESERVIERUNG IST DRINGEND ZU EMPFEHLEN.

OPENING HOURS

-

Zu diesen Zeiten sind wir für Euch voll im Einsatz!

Bitte beachtet aber, das wir Samstags, bis zur Öffnungszeit um 17:30 für euch leider telefonisch nicht erreichbar sind!

Bitte habt Verständnis dafür, dass wir Reservierungen nur am Telefon unter der Nummer 06142-7933222 entgegennehmen können!

 E-Mail oder Facebook Reservierungen können leider nicht berücksichtigt werden.

Reguläre Öffnungszeiten

Mo-Do 11:30 - 24:00
Fr 11:30 - 01:00
Sa 17:30 - 01:00
So 11:00 - 24:00

Weitere Infos

Time-to Eat: Unsere Küche öffnet für Euch: So-Do 11.30 - 23.00 Freitag 11.30 - 23.30 und am Samstag 17.30 - 23.30

WOCHENKARTE

- ZUM VERGRÖSSERN DER KARTE KLICKE SIE BITTE EINFACH AN-

360°-PANORAMA